Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SFxT Stammtisch

    Hesro - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Ist die Hardedge community aktiv am SFxT spielen?

  • Ich wollte nochmal nachm Mentor für Cody oder wahlweise auch für Sagat fragen ^^. Diesmal aber auf XBL ID: Hesro88. Vielleicht findet sich ja diesmal jemand^^

  • Marvel Stammtisch

    Hesro - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Beitrag

    Mal ne Frage wird UMVC 3 auf XBL so wenig Online gespielt, denn ich finde irgendwie nie Spiele Und Lobbie's gibts auch keine ausser die Ami Stream lobby.

  • So erstmal vielen vielen Dank für die Hilfen und Links etc. Ich habe mir mal alles durchgelesen und werde nun gleich mal versuchen einiges neues dahingehend zu tranieren und umzusetzen. Ja meine Probleme sind wohl auch ( nachdem ich mal selber meine Replays geschaut habe ) das is einfach im Block krampfhaft versucht habe Throws zu techen oder vll sogar zu punishen. Ich muss endlich lernen einfach nur blocken nix drücken. Vielleicht nur nochmal nebenbei, meine größten Probleme habe ich gegen Biso…

  • Ich habe leider nicht die Möglichkeit das Replay als Video zu konvertieren bzw. weiss nicht mit welchem Programm ichs aufnehmen könnte. Fraps is mir zu teuer^^

  • Hallo, ich hänge momentan irgendwie fest in SF4, denn ich weiß nicht wie ich mein game verbessern soll. Ich spiele nun schon sehr aktiv seit November und hänge nun fest. Mein main ist Cody und ich komme nicht weiter. Ich übe jeden Tag Combos und habe mir sehr viel Videomaterial von Sasaki angeschaut um ein paar Combos abzustauben. Viele Combos gelingen mir und ich trainiere diese auch jeden Tag sodass man sagen kann ich treffe 80%+. Es lief dann auch eine weile sehr gut und hänge nun bei 1000 PP…

  • Ich gammel momentan nur noch im Trainingsmodus und Missionsmodus ab ^^. Jedoch muss ich irgendwie feststellen das ich irgendwie nicht besser werde bzw die Combos richtig sitzen. Ich trainiere jeden Tag ein bis zwei Stunden, aber irgendwie tut sich nix. Momentan habe ich Doom und Wolverine erstmal im Gepäck ! Mit Doom übe ich die ganze Zeit LMHS dann MM 2 Divekicks dann runter dashen und mit standing h zum launcher und das ganze nochmal. Das ist glaube ich soweit korrekt oder? Nur wie sieht dann …

  • Heyho Freunde, ich habe seit einiger Zeit eine Xbox360 und habe heute UMVC3 zugelegt und habe verdammt viele Probleme ^^. Das Spielsystem ist ja total anders und dadurch habe ich enorme Probleme mich in dieses Spiel einzufuchsen. Mir fällt es besonders schwer die ganzen Kombinationen zu merken. Ich bin ein begeisterter Zuschauer von dem Spiel, aber leider siehts da ja super aus nur bei mir ist Land unter. ich habe auch schon auf shoryuken.com diese basic Videos gesehen was aber leider nur mässig…

  • JO bringe meinen Stick mit ! Auf welchen System wird gespielt habe atm nur nen 360 Stick.

  • Ach das ist normal spiele auch seit Januar mit Stick und ging recht schnell das alles zu lernen !

  • Nabend, ich komme auch aus Essen und bin recht neu in der Szene darf man da trotzdem vorbeischauen? Wenn ja darf man auch selber spielen usw? Edit naja Startpost richtig lesen hilft. Dann werde ich wohl mal vorbei schauen ich hoffe ihr seid gnädig mit neuen^^

  • Servus, ich hab langsam die schnauze voll und bin salty like ****, was wohl an dummen Niederlagen etc liegt. Jedenfalls suche ich nen Mentor für Cody da ich irgendwie Probleme habe mein Match solide aufzubauen. Wäre cool wenn sich jemand meldet. Ich spiele auf dem PC GFWL Nick: Corvay. Bitte per PN oder eben per GFWL melden danke schon mal !

  • Alles klar werde das alles mal ausprobieren^^

  • Danke für die Antworten und ja ich wusste zwar das man mit db chargen kann aber bin halt dummerweise nicht auf die Idee gekommen den headbut mit ub zu starten sodass der charge aufrecht erhalten wird. Ok nun aber noch eine kleine Frage in einer Bison Trial soll man die Knee press mit der Super kneepress verbinden wie soll das denn gehen. Da muss ich ja quasi db dann df eingeben aber die super motion is ja dann nochmal die selbe nur 2 mal quasi.

  • Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial wie man am besten mit Chargecharacters spielt? Ich habe letztens PR Balrog spielen sehen und neja ich würde echt gerne mal wissen wie er so schnell die Charges rausbekommt. Ich verstehe einfach nicht wie er nach dem headbutt direkt das Ultra zünden kann wenn man es doch so "lang" chargen muss zumindest kriege ich es so nicht hin^^.

  • Erst einmal danke für die Antworten und zum thema option select wurf techen kenne ich aus Vesper arcade Videos gott sei dank schon ^^. ich werde einfach versuchen nach dem Blockstring einen weg zu finden mein Char aus der Situation zu befreien. Ist wohl auch eher ne Erfahrungssache denke ich.

  • Heyho, ich wollte mal meinen Frust etwas Kund tun und dabei vll ein paar Tipps abstauben. Ich habe aktuell enorme Probleme gegen einige Spieler gerade die die ganze Zeit ihr low kicks jabs spammen und dann iwann die Lücke finden und mir dann erstmal ne saftige combo reinklatschen. Ich habe einfach keine Ahnung was ich gegen solche Spieler machen soll sie drücken die ganze Zeit und ich kann es irgendwie nicht punishen selbst mit focus ist es sehr schwer. Meist sind diese Spieler auch im 3000 PP+ …

  • Heyho, habe da auch mal ne Frage und zwar habe ich enorme Probleme mit Fei Long nach meinen lp die rekkas nachzusetzen. Desweiteren ist mir aufgefallen das ich allgemein Probleme habe nach diversen low jabs oder low kicks eine combo daraus zu bilden. Cody z.b kann ja 3 mal low jab --> low kick --> wirbelschlag ( mir fällt grade der Name net ein ) Gibts da irgendwelche Geheimtricks wie man das am besten lernt ? Ich trainiere schon jeden Tag aber ich kriegs einfach nicht hin :/. Bin auch erst seit…

  • So habe heute meine TE von Madcatz bekommen und bin begeistert zwar muss ich nun komplett neu anfange mit dem Spiel aber es macht sau viel Spass ! Thx für alle Tipps und hilfen ! Cu online !

  • Bei uns im Gamestop gibts nich mal Arcade sticks...